Guter Ersatzmann - Feinstes Billard in Schwelm
Beneidend kann man nur sagen: Feinstes Billardspiel der Schwelmer gegen unsere Mannschaft im Rückrundenspiel der Bezirksklasse im Dreiband, kleines Billard.
Aber so schlecht waren wir auch nicht. Ein Mannschafts GD von 0,839 ist doch auch schon was.
Hervorzuheben die Begegnung zwischen unseren Ersatzmann Heinrich Wittmann gegen Andreas Springorum. Danke Heinrich, das Du eingesprungen bist und sogar gewonnen hast. Schöne Bälle waren von Dir zu sehen. Andreas hatte ein wenig Pech; er kann’s auch besser. Endstand 28:21 in der 40. Aufnahme.
Dann die Stars des Schwelmer Billardsports: Rolf Selter gegen unseren Toni. Man kann nur stauenen, wenn man Rolf am Tisch beobachtet. Mit welcher Sicher- und Gelassenheit er am Brett hantiert. Mit einem genialen Durchschnitt von 1,538 erringt er den 40. Punkt in der 26. Aufnahme. Toni erzielte 19 Punkte und einen GD von 0,730.
Georg Flinzer traf auf unseren KD im nächsten Spiel. Auch hier genügt nur ein Kommentar: Klasse Spiel von einem klassen Spieler. Georg ist natürlich gemeint, der genau wie Rolf das gleiche Ergebniss erzielte. Zu beobachten war: feinste Technikstoß beim Dreiband.
Glückwunsch an Schwelm. KD’s Ergebnis: 28 Punkte und einen GD von 1,076.
Wie in der Hin-, so auch in der Rückrunde. Topmann Jörg Zitlau traf auf unseren Topmann Dirk Uhrig. Ein schnelles Ende bescherte uns Jörg, der Dirk das Fürchten lehrte. In der 20. Aufnahme erzielte er die erforderlichen 40 Punkte. Schnitt von 2.
Genial. Dirk erzielte 19 Punkte. Glückwunsch an Schwelm.
Zitat: Danke an Heinrich - Danke für die Lehrstunde an Schwelm.
Weitere Einzelheiten zum Spiel finden sie in der Billard Area.
Klaus Dieter Klein